Liebe Kinder, liebe Eltern, 

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Hermann - Landwehr - Schule Brünen!

Gerne erzählen wir Ihnen und euch hier etwas über unsere schöne Schule.

Sollten noch Fragen offen bleiben, so freuen wir uns immer sehr, wenn wir angesprochen werden.

Herzliche Grüße!

Ihre

Ruth Valk

Schulleiterin

 

Unser Zirkusprojekt mit dem Rondel - Circus for kids ist jetzt eine Woche lang gelaufen und war eine wunderbare Erfahrung für alle Beteiligten! Ganz herzlichen Dank an alle Sponsoren, Helfer, Unterstützer... ganz besonders dem Förderverein, der über sich hinausgewachsen ist!

Die Vorstellungen finden statt am Freitag, den 12.10. um 18.00 Uhr und am Samstag, 13.10. um 11.00 h auf dem alten Sportplatz am Kappertsberg. Die auftretenden Kinder kommen bitte jeweils 90 Minuten vor dem Auftritt zur Schule. Dort werden sie kostümiert und geschminkt und werden dann mit den Lehrerinnen zum Zelt kommen. In der Zeit können die Eltern schon ein wenig Zirkusluft schnuppern. Im Anschluss an die Vorführungen werden sich die Kinder wieder in der Schule umziehen und werden dann wieder gemeinsam zum Zelt gebracht.

Bitte denken Sie daran, dass wir wegen der Aufführung am Samstag an dem Montag nach den Herbstferien - 29.10. - einen Ausgleichstag und somit keinen Unterricht haben. Die OGS findet natürlich statt.